Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 28
Invasion der Monster

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Daniel Karz strich sich das dünne, falbblonde Haar aus der Stirn, bevor er durch eine Lücke zwischen den Steinblöcken schlüpfte. Sein Gesicht war ein blasses Oval in der Dunkelheit. Im tiefsten Schatten blieb er stehen, nahm eine kleine Flasche aus dem Gürtel und entkorkte sie.
Er hielt den Atem an, als er etwas von der roten, schwefligen Flüssigkeit in die hohle Hand schüttete. Es war Blut.
Gemurmelte Verschwörungen begleiteten die magische Handlung. Karz verrieb den Rest der Flüssigkeit auf seinen Händen, lächelte verzerrt, als sie sich blutrot färbten ...